"Unser Können für Ihr Wohlbefinden"

Meine Ausbildung zum Koch absolvierte ich Mitte der 1980er Jahre in Heidelberg im damaligen Atlas Hotel. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre folgten mehrere berufliche Stationen, unter anderem in Baiersbronn im „Engel“ in Obertal und der „Traube“ in Tonbach.

 

Wieder zurück in der Metropolregion Rhein-Neckar war ich als Souschef im Maritim Parkhotel in Mannheim tätig. In dieser Zeit erwarb ich auch meinen Meisterbrief an der Hotelfachschule in Heidelberg. Während meiner Tätigkeit als Küchenchef im Exelsior Ludwigshafen wurde das Lokal mit drei „Kochlöffeln“ im Aral Schlemmeratlas ausgezeichnet und zählte somit zu den 100 besten Restaurants in Deutschland.

 

Um weitere Erfahrungen zu sammeln kehrte ich noch einmal in den „Baiersbronner Sternenhimmel“ zurück. Drei Jahre lang arbeitete ich in der „Traube“ Tonbach als Souschef. Während dieser Zeit stand ich im Rahmen von besonderen gastronomischen Events mit fast allen bekannten Spitzenköchen in einer Küche. Mehrere Jahre verwöhnte ich zusammen mit Harald Wohlfahrt die Gäste beim „Ball der Sterne“ mit kulinarischen Köstlichkeiten.

 

Weitere Stationen in meinem beruflichen Leben waren der „Weinbrenner“ in Karlsruhe, das Restaurant „Lindbergh“ und die „Rheinterrassen“ in Mannheim, wo ich jeweils als Küchenleiter tätig war.

 

Ab September 2012 arbeitete ich als Küchenchef hier im LANDHOF, wo ich von Herrn Gerd Uhrig, der über 30 Jahre das Unternehmen erfolgreich führte, die Chance zur Selbstständigkeit und zur Übernahme des Landhofs bekommen habe.

 

Am 1. März 2013 wurde dieser Traum Wirklichkeit, meine Selbständigkeit im LANDHOF.

 

Meine Mitarbeiter und ich freuen uns auf Sie.


Ihr

Stefan Bortoluzzi und Mitarbeiter

Restaurant LANDHOF


Restaurant & Biergarten

Restaurant LANDHOF

Am Fuhrmannsweg 1-2

68723 Oftersheim

Tel. 0 62 02 / 5 13 76  

Mittwoch - Freitag
ab 17:00 Uhr geöffnet

Samstag, Sonn- und Feiertag
von 11:30 - 14:30 Uhr + wieder ab 18:00 geöffnet

Montag und Dienstag Ruhetag oder

geöffnet nach Vereinbarung

Schenken Sie Erholung für Leib & Seele mit unserem LANDHOF-Gutschein